Dienstag, 19. Juni 2012

Gabi kann nicht hören...


 Bei den Hühner hat Gabi nach einem bestimmten Stanzer gefragt, der bei mir in der Schublade ein trübsinniges Leben fristete...
Auf die Frage was ich tauschen möchte, habe ich geantwortet nichts, ich habe den Stanzer über….
So sieht also nichts aus:




 
Liebe Gabi,
ich danke dir auch hier vielmals für dein schönes Überraschungspaket…
es ist wirklich wunderschön…
die Karte ein Traum und schaut mal, was ich mir gekauft habe und noch nicht ausprobiert habe (weil ich das Motiv sooooooo liebe..)



Die „Kiste“ (hört sich so despektierlich an) ist wirklich so schön und sie kommt nicht in meinen Bastelkeller, da sehe ja nur ich sie…und den Inhalt,,mhhh…, jetzt habe ich noch mehr Grund mich an Vintagekarten zu wagen..aber eigentlich ist die Spitze viel zu schade…
Und das ATC ist auch klasse, das Motiv sieht auch total niedlich aus..
Nochmals vielen lieben Dank!!!!
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...