Samstag, 2. Juni 2012

Taufe von Darla








Das Motiv wurde ausgesucht und war auch in meiner Abdruckkiste, daher weiß ich nicht von wem es ist. Das Pünktchenpapier ist von Stampin up und darauf ist ein Transparentpapier mit kirchlichen Motiven. Die Vorlage für die Babyschuhe habe ich mir mal vor längererm ausgedruckt und eigentlich hätte ich die Vorlage vergrößern müssen...Aber so finde ich sie fast noch niedlicher..trotz der Friemelei.
Die Schrift und der Fisch ist embosst, in den Umschlag kann das das Geldgeschenk gelegt werden. 
Das Papier für die Rückseite habe ich noch nicht festgeklebt, damit es einfacher zu unterschreiben ist. Mir gefällt die Karte...
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Sag mal hast du gekündigt??? So viele aufwendige Karten - da komm ich ja mit dem kommentieren gar nicht nach. Die Schühchen sind echt putzig - war bestimmt ne Fummelei, oder??
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    also deine Einladungskarte zur Taufe mit den kleinen Schühchen sieht super aus! Eine super Idee! Hat bestimmt sehr viel arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    habe gerade deinen Blog gefunden. Die Karte ist ja schön. Ich suche auch gerade was zur Geburt.*schon geklaut*. Dein Blog gefällt mir. Schaue sicher öfter mal vorbei.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    eine Super karte hast du da entworfen. Das war bestimmt sehr sehr aufwendig? Das mit den kleinen Schuhen auf der Einladungskarte zur Taufe ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....