Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstagskarte für eine jung gebliebene 80-jährige..






Eine fröhliche Karte für eine sehr musikalische  Frau, die 80 Jahre alt wird, war gewünscht. Ich habe die Einladungskarte mit Foto gesehen und sie sieht wirklich sehr jung (!!!) aus...Sie spielt Gitarre und was  passt da besser wie das Penny Black Motiv mit der Gitarre. Zusätzlich war noch das Klavier wegen der lustigen Mäuse gewünscht. Natürlich passen da der Noten- und Gitarrencharm wieder super.. In den Umschlag (SU mit Stanze mit Magnet zum öffnen und schließen) kommt das Geld, was dann für wohltätige Zwecke gespendet wird. Der SU-Stempel ist 3 D mäßig aufgeklebt. Das HG Papier ist rot-weiß gemuschelt und zumindest vorne geprägt. Hinten ist Platz für einen kleinen Gruß. Und ohne die Dame zu kennen, aufgrund des Fotos könnte das ihr Motto sein: Glück kommt zu denen, die lachen....

Kommentare:

  1. Ob ich, falls ich 80 werde, wohl auch so eine zauberhafte, liebevoll gearbeitete Karte bekomme??
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn du auch noch so jung aussiehst und Gitarre spielen kannst....
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    deine Penny Black Karten sind imemr ein wahrer Hingucker. Toll sieht die wieder aus.
    LG und Post ist unterwegs ;-)
    Deine Marion

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...