Samstag, 2. Juni 2012

Joggerin wird 60







Angelika, die ich nicht kenne, wird 60 und joggt gerne. Und mit dem Diamond rubber stamps "Mädels" von vorne und von hinten hat sich ja diese Art der Karte angeboten. Ich habe sie zum erstenmal gemacht und egal wie die Kartenform auch heißt, es ist nicht meine letzte gewesen.  Leider habe ich ein Flüssigkleber benutzt, um die Schnörkel festzukleben. Um die Flecken zu kaschieren, habe ich alles mit Stickles beglittert...das gefällt mir jetzt aber richtig gut. Das verschiedene Pünktchenpapier habe ich genommen, damit sich die Pünktchen aus den "Jogginghosen" wiederholen. Ich hoffe nur, dass Angelika nie so herumläuft...
In dem Knallbonbon (Stanze von SU) kann dann eine kleine Süßigkeit (wieder abzutrainieren beim joggen) oder ein paar Euronen gepackt werden. Die Schleifen sind daher noch nicht richtig festgeknotet.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Karte ist wieder mal der Brüller. Die Joggerinnen kannte ich, aber dass es die auch von hinten gibt, wusste ich nicht ;-) Aber auf einer solchen Karte kommt das nochmal so gut rüber. Einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Karte, vor allem der Stempel. Der paßt ja mal wieder 1a. Genial.
    Schönen Sonntag noch
    Bis dann
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Abend!

    Ich find die Karte supertoll! Die Mädels sind der Hammer!
    Wo bekommt man solche Stempel her?
    Ich könnt mir die Mädels übrigens auch als Geb.Karte für einen Herrn vorstellen! Es gibt ja sooo viele, die glauben das Gelbe vom Ei zu sein.......
    Etwas Boshaft, ich weiß.... aber die Idee würde mir gefallen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke,
    das ist ja mein Lieblingsmotiv von den "dicken Mädels" :) und die Verarbeitung wieder erste Sahne - hab auch keine Ahnhung wie die Karte heißt - sieht auf jeden Fall super aus.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser tollen Karte bin ich schwer begeistert. Da ich auch Joggerin bin, und dieses Motiv immer wieder besonders gerne sehe, hast du meinen Geschmack voll getroffen. :-))) Diese besondere Kartenform und die Verarbeitung mit dem Pünktchenpapier und den schönen Schnörkeln gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...