Dienstag, 10. April 2012

Bachelor






heißt es ja leider heute so „neudeutsch“. Mir gefällt Diplom ja besser.
Für eine junge Dame, die es nun geschafft hat, habe ich diese Glückwunschkarte angefertigt, die sogar noch in einen länglichen Umschlag passt.
Die Flaschenvorlage ist von hier.
Das Penny Black Motiv (ich hatte leider nur den einen Abdruck) habe ich unter der  Flasche mit 3 D Pads hinterlegt, die Flasche auf dem Motiv ist gelackt. Oben am Flaschenhals habe ich den 1. von meinen selbstgemachten Button festgeklebt (selbstgemacht mit einer Buttonmaschine, die ich günstig in einem Flohmarkt gekauft habe), der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.
Auf der linken Innenseite habe ich meinen neuen Stempel ausprobiert (auf der Creativa bei der Stempelbar gekauft).
Die Diplomrolle ist ausgestanzt und geprägt mit einer Cuttlebugschablone.
Auf der rechten Seite ist ein Darcie-Bär-Abdruck und 2 Abdrücke von meinen neuen SU-Stempel.
Auf der Rückseite ist dann noch Platz für ein paar persönliche Worte. Der Name ist ausgestanzt. Und die kleine Diplomatenrolle ist wirklich mini (!) und war in einem Stempelset von Nanu Nana.
Natürlich ist überall gewischt, sieht man auf den Fotos nicht so gut. Mir gefällt die Flaschenkarte recht gut. Morgen gebe ich sie ab, mal sehen wie sie ankommt….
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Was für eine supertolle karte!!! Einfach herrlich! Was...bei Nanu nana gibt es auch Stempelchen? ;) Auch wenn er mini-mini ist, passt er doch hier sehr gut! Der Button ist ja cool! Einfach ein absolutes Highlight deine Karte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine rundherum wunderbar gelungene Karte. Der Button ist ein tolles Detail. Die Karte wird mit Sicherheit sehr gut ankommen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Frau immer so aus dem Vollen schöpfen kann in Sachen Materialien...
    Das Fläschen ist supüer geworden Anke! Die junge Dame hat sich bestimmt gefreut, ne?

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    die Kartenform ist super und dein Button ist echt das I-Tüpfelchen. Wie immer super gelungen!!!
    Bussi
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Die Karte ist gut angekommen.Naja und Material kann man ja nie genug haben...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...