Sonntag, 8. April 2012

Buttons selber herstellen...

habe ich auch mal ausprobiert... Die Textstempel sind von Whiff of Joy. Bei dem Button links oben (gestempelt auf SU-Papier) habe ich die Abdeckungsfolie vergessen, vielleicht lacke ich den kompletten Button noch einmal. Was ich mit einem der Button gemacht habe, zeige ich in den nächsten Tagen..........Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen Klasse aus. Ich glaub, irgendwann kauf ich mir auch nochmal so ein Maschinchen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nix da, du kommst vorbei und wir machen das zusammen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hey das ist ja cool, auf was für Ideen du kommst - da sind meine ja kingerlitzchen dagegen ;) hab ich echt noch nie gesehen...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anke danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und danke auch fürs Verlinken :-)

    Die Buttons sehen ja super aus - wie hast du die denn gemacht?

    Viele liebe Grüße und auch dir schöne Ostern! Dominique

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...