Sonntag, 8. April 2012

Front Panel Stair-step card, die 2.

Nachdem ich soviel Zuspruch mit meiner letzten Front Panel Stair-step card bekommen habe, habe ich mich mit Ute am Wochenende hingesetzt und einige Kartenrohlinge angefertigt.

Und es stimmt: Je öfter man das Format macht, desto einfacher ist es....und dann habe ich sofort eine Karte angefertigt:
Das Penny Black Motiv ist an den Tulpen gelackt und auch noch mit dem Prägestift  "ausgebeult".
Die Reste des HG-Papiers habe ich wieder für die Gestaltung des "Textfeldes" genommen, verziert mit einem Martha Stewart Stanzer. Leider sind die Fotos nicht berauschend, das Kartenformat lässt sich nicht so gut fotografieren... (zumindest nicht von mir ;-))
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Och, die Fotos passen schon - ich kann ganz genau sehen, dass die Karte wieder traumhaft coloriert ist und auch noch gelackt!!. Wie immer mit viel Liebe zum Detail. Und genau in meinen Farben...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....