Samstag, 21. April 2012

Embosst, gespiegelt, geklopft, gewischt, distresst...




Liebe Grüße

 

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist der absolute Hammer. Das ist ein richtiges Kunstwerk. Wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, das ist ja der absolute Hammer. Wahnsinn. Einfach unglaublich.
    Du siehst, für ganze Sätze fehlen mir die Worte.
    Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,... Ein Traum von einer Karte!! Da war das *Stundenlange* werkeln wirklich wert!! Ich beneide Dich doch fast ein bisschen um diese Tollen STempel!!!
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  4. Anke, das ist ja der helle Wahnsinn Dein Kärtchen!
    Ein wahres Kunstwerk, was ich sicher niemals verschenken würde. Es sieht echt phantastisch aus.
    Du musst unbedingt noch ein Exemplar machen, vielleicht in orange-Tönen, so Sonnenuntergangsmäßig.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Mannn Annnnkkkkeee - du bist ja voll die Künstlerin. Die Karte ist echt ne Wucht - ich krieg mich gar nicht mehr - Wahnsinn!!! Und wie immer für alle Gelegenheiten die passenden Stempel...Also ich würd mir die einrahmen!!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, ich bin ja ganz von den Socken - was ist das für eine wahnsinnig tolle Karte geworden!!! Unglaublich schön :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke, eine wahnsinns Karte...gefällt mir sehr... Kompliment...
    ich wünsch dir eine gute Nacht...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag:
    ...♥..viel Glück beim Candy..♥...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine phantastische Szene. Solch ein Kunstwerk würde ich niemals zustande bekommen. Das ist ganz großes Kino! Nun ja, mit dem Stempeln kenne ich mich wohl nicht so gut aus. Der Begriff "Klopfbirne" entzog sich jedenfalls bislang meiner Kenntnis. ;-ö)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...