Sonntag, 8. April 2012

Front Panel Stair-step card, die 3. (Penny Black in gelb )





Das gleiche Motiv in gelb. Und hier könnt ihr sehen, wie die Tulpen gelackt und auch etwas geprägt sind. Der Rand von dem Pünktchenpapier ist distressed, links habe ich Happy und rechts Birthday mit Versamark gestempelt und clear embosst (auch ein Penny Black Stempel). Die Reste wieder verbraucht für den Innenteil...Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte! Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das schöne Motiv prima coloriert. Der Textstempel passt hervorragend dazu. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...