Mittwoch, 18. April 2012

Karten mit den Button


Ich hatte ja schon die selbstgemachten Button gezeigt: hier So sieht die Rückseite aus: Da ich die Button ja auf der Karte festkleben möchte, habe  ich die Befestigung mit der Sicherheitsnadel gar nicht benutzt. Hier sind nun zwei Karten:

Eigentlich wollte ich nur die unteren Ecken stanzen, habe aber nicht auf den Text geachtet, sodass ich versehentlich oben gestanzt habe....:-(


Bei der zweiten Karte hatte ich ja zuerst nicht den Namen aufgeklebt und auch nicht die Bordüre, aber irgendwie gefiel mir die Karte nicht so richtig. Bei den Stempelhühnern habe ich aber einige Tipps bekommen und die Karte so fertig gestellt. Und jetzt gefällt sie mir gut.

Kommentare:

  1. Hallo Anke, also mir gefällt die Karte wirklich gut - tolle Farben und mit dem Button - etwas ganz besonderes - wie macht man denm solche Buttons? Dazu gibts ja sicher ein Gerät oder so oder? :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominique,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Button werden mit einer Buttonmaschine gemacht (gibt es z.B. bei Amazon für knapp 26,- Euro). Ich habe sie mal in einem Flohmarkt gekauft und dann anschließend für lange Zeit in den Schrank gestellt, bis ich einmal Karten damit gesehen habe.Und dann habe ich die Maschine natürlich ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke,
    macht sich super gut deine Buttonkarte - die gefällt deinem KB (Abkürzung für:)) bestimmt gut
    Bussi
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...