Samstag, 14. April 2012

Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Überraschungen..

 Auch eine Karte, die an unserem Osterwochenendebasteln entstanden ist. Das tolle Magnolia-Papier hat Ute mitgebracht und  es passt zu diesem Motiv ja wirklich prima.


Ich habe dann noch einmal Herzlichen Glückwunsch in grün an den Rand des Motivs  gestempelt, gefällt mir so besser.
 Auf den Brad habe ich das ursprüngliche Papier entfernt und einen kleinen Kreis von dem dem schönen HG Papier ausgestanzt und es aufgeklebt und oben das alte durchsichtige Nugget wieder aufgeklebt.



Die Karte ist für eine ganz liebe Bastelfreundin zum Geburtstag und passend dazu ein paar ausgestanzte Ecken (die ihr vorher auf einer anderen Karte von mir gefallen haben) und ein paar Charms. Ich hoffe, die Post ist pünktlich zum Geburtstag angekommen und gefällt.
Liebe Grüße











Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, wow, wow, da passt wirklich wieder alles super duper zusammen. Die Karte gefällt mir total gut und deine "Tütchen" sehen auch klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    ganz tolle dinge sind da entsctanden.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist perfekt Anke! Alles so schön stimmig!
    Die Bag-Topper haben einen wundervollen Rand, ist das eine Stanze?


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Karte ist pünktlich angekommen.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    Ich habe mich sehr gefreut und die Karte sieht umwerfend aus.
    Die Idee das Motiv auf dem Brad zu wiederholen ist toll.
    Auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.
    Und dann noch so schöne ausgefallene Charms.
    Danke ich bin überwältigt.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!
    Ursel, schön das ich dir eine Freude machen konnte.
    Die Bagtopper (musste erstmal überlegen, was du meinst :-))
    sind mit einer Martha Stewart Stanzer gestanzt. Ich habe auch noch den passenden Eckenstanzer, aber das Motiv ist schon sehr, sehr breit....
    LG

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...