Dienstag, 27. Dezember 2016

Im Notfall Scheibe einschlagen...


Beitrag enthält Werbung
Zur Abschiedskarte für Sandra gab es noch ein Geschenk. Einen Ribba-Rahmen (Ikea) wurde mit Vinyl aufgepeppt, die Datei ist von Rosemarie Wunderlich und wurd in einer FB-Gruppe zur Verfügung gestellt. Die Datei für den Hammer hat Angela Schmahl erstellt. Das Papier ist aus der Papierfabrik aus Enschede und so "gemuschelt" und sieht richtig klasse aus. Den Griff habe ich mit Folienband umwickelt....Der Rahmen wurde mit Twix und Kitkat gefüllt, da Sandra auch gerne Schoki (wer nicht...) ißt. Der Gutschein aus einer hier ansässigen Buchhandlung wurde hinten einfach befestigt.

1 Kommentar:

  1. Herrlich!! Und om ersten Moment denkt man wirklich, der Hammer sei echt..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...