Samstag, 31. Dezember 2016

Elisabeth hat Geburtstag

Dieses tolle House Mouse Motiv finde ich mit dem Fimo-Käse einfach herrlich. Der Kartenrohling glitzert wieder wunderschön (Papierfabrik Enschede)


Im Innern ein weiteres House Mouse Motiv und trotzdem noch genug Platz für ein paar persönliche Worte an Elisabeth...


2 Kommentare:

  1. Eine rundum gelungene Karte, die Motive sind so knuffig und der Käse rundet alles ab.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier muss ich es lassen... die Karte begeistert mich... ich finde sie wunderschön und so originell.

    Lieben Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...