Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nimm Dir...

 diese Art der Karte habe ich hier schon beschrieben, leider geht der Link zu dem Blog nicht mehr..

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Anke, das ist so zauberhaft. Wer da nicht gesund wird... Dann weiß ich auch nicht.
    Tolle Karte. Verrätst du, woher der süße Bär ist?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die bärige Krankenschwester ist ja voll süß :) Ich nehm mir mal eine Portion Zeit, an der mangelt es gerade....
    schönes Wochenende wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Solche Art Karten wollte ich auch schon immer mal machen, fällt mir grad wieder auf...
    Tolle Variante von Dir, das Motiv ist nicht so meins.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...