Samstag, 3. Dezember 2016

Oh nein! Wie alt?

 Jennifer ist 30 geworden und liebt Handtaschen. Den Namen habe ich mit der Cameo geschnitten, die Kerzen ausgestanzt. Der Hintergrund ist "feines" Packpapier...unten habe ich nur einen Magnet für das Foto befestigt..:-)  Die Häkelblümchen habe ich von meiner Batelfreundin Ute geschenkt bekommen und endlich benutzt...
 Die Handtasche, in die eine Karte passt, habe ich auch mit der Cameo geschnitten, die Datei ist von Annki Sandblom aus einer schwedischen FB-Gruppe.


1 Kommentar:

  1. So toll, auch die Idee mit den vielen Kerzen und der Handtasche für alles. Spruch und Bildchen passen auch wie Faust aufs Auge.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Und noch eine Schokodose...

Die Dosen sind ja immer in Folientüten verpackt. Damit von den aufgeklebten Sachen nichts kaputt geht, habe ich die Tüte mit einem Topper a...