Mittwoch, 28. Dezember 2016

3 D Sterne

 Leider habe ich bei der Cameo für die Falzlinien das Messer zu tief eingestellt (sieht man an dem kleinen Loch in der Mitte)  Aber grundsätzlich kann mit dieser tollen Datei (Steffi Fele vom 13.12.15) wunderschöne Deko gestalten..naja, vielleicht nächstes Jahr..

Kommentare:

  1. Hallöchen Ake,
    deine Sterne sehen ganz wundervoll aus. Ganz liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. hättest net geschrieben, dass das Loch nicht hingehört, wäre es gar nicht aufgefallen (mir zumindest nicht ;) ) Macht richtig was her dein Stern - schreib ich mal auf die Liste für nächstes Jahr
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sterne... da muss ich mich mal umgucken wie man die ohne Cameo hinkriegt, ich bin nicht besonders gut im Selbstausprobieren :-).

    Hm.... vielleicht kannst du da einen ausgestanzten kleinen Glitzerstern draufkleben? Aber gut, nun ist Weihnachten vorbei... ich würd sie aber keinesfalls weggeben :-).

    lg Edith

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...