Freitag, 9. Dezember 2016

Ich liebe dich, weil - Adventskalender


Auf diese tolle Idee für unsere Männer ist meine Freundin Angelika gekommen. Also Gründe gesammelt..., Kärtchen ausgestanzt, Umschläge vorgeschnitten, mit Sternflocken bestempelt,  Zahlen ausgestanzt.
Die Kärtchen mit dem Drehstempel von SU auf einer Seite mit " Ich liebe dich, weil..." bestempelt  (abwechselnd in rot und braun) und die Gründe auf die Rückseite geschrieben. Anschließend in die Schlitze von den Lebkuchenmännchen gesteckt ( die habe ich vom letzten Jahr aufgehoben, da waren Rubbellose befestigt)

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    da warst du aber fleißig, Hammer und dann direkt zwei...
    Sieht klasse aus und eine sehr süße Idee ist das.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eben entdeckt... ein toller Adventskalender - tolle Idee.
    Du warst ja fleißig, gleich 2 davon - Respekt!
    lg Edith

    AntwortenLöschen

Für Jonas...

 Mit Stanzen habe ich eine Pillowbox und die kleinen Füße angefertigt, enthalten war ein Gutschein von einer Boutique, die niedliche Kinde...