Mittwoch, 14. Dezember 2016

50 Geburtstag von Christiane



 eigentlich entspannt mich basteln ja, aber wenn ich sehe wie verkrampft ich da sitze, habe ich da so meine Zweifel...

Kommentare:

  1. Uiii, Anke in Aktion, herrlich!!
    Die Karte ist wieder mal klasse. Vor allem sind die immer ganz individuell *find*.
    Sag mal, dieses "Ich kann so nicht arbeiten" ist das ein fertig zu kaufender Stempel? Hab ich noch nirgendwo entdeckt/gesehen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, der müsste vom Stempelei sein, im Katalog blättern ist da leider so mühselig...aber ich glaube, ich habe ihn auf dem Stempelmekka gekauft. LG ANke

      Löschen
  2. Danke für die Antwort. Aber wieso ist bei uns hier in der Pampa nichts los in Sachen Mekka o.ä.?
    Das "Dumme" an der ganzen Sache ist ja: wenn ich den Spruch lese, kann ich förmlich den Tonfall des Spruches hören... (ich überlege allerdings schon die ganze Zeit, in welchem Film das kam.. weißt Du das zufällig?

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich noch mal... habe ihn entdeckt. Danke fü den Tipp-

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. net angestrengt, sondern voll konzentriert sitzt du da...bei so einer aufwendingen Karte braucht frau ja auch volle Konzentration :)
    Hast du toll hinbekommen

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...