Sonntag, 22. September 2013

Happy birthday Jan!

Jan wird heute 18 und ist HSV -Fan. Die Buchstaben und der Pokal sind mit der Cameo ausgeschnitten, die Dateien sind aus der schwedischen und deutschen FB-Gruppe.
 Der Pokal ist riesig und gefüllt mit Süßkram und Euronen. Zuerst ausgeschnitten mit weißem Cardstock, mit silbernen Folie beklebt und anschließend mit Bordürensticker verziert.
 Die Buchstaben sind nur aufgeklebt, der Pokal ist mit kleinen Nägelchen auf der Styroporplatte befestigt.

2 Kommentare:

  1. TOLL!!! Das ist eine superschöne Geschenkidee zur Volljährigkeit - auch wenn man sich als HSV-Fan momentan nicht so wohl fühlt.... :-((


    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. BOOOOAH, jetzt fallen mir gleich die Augen raus - das ist ja ein WAHNSINNSTEIL- deine Projekte werden ja immer größer!! Hast du super hinbekommen
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...