Mittwoch, 31. Juli 2013

Post aus Dortmund


Die Stanze hat sich meine Freundin auf der Creativa gekauft...die Karte ist schon länger unterwegs, mal sehen ob bzw. wann sie ankommt..
LG Anke

Kommentare:

  1. Uih das ist eine tolle Stanze und du hast sie prima verarbeitet - super sonnig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Stanze brauchste nix drumherum, die sieht umwerfend aus! ich hoffe natürlich, dass die auch so gut funzt, wie sie aussieht.
    Eine tolle Karte, die ich mich durchaus noch in anderen Farben vorstellen könnte...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare, leider muss man mit der Stanze mehrmals hin und her kurbeln..Wahrscheinlich hängt die Karte beim amerikanischen Zoll. Mal sehen wann sie ankommt...LG Anke

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...