Freitag, 12. Juli 2013

Silberhochzeit, die 1.

So eine Karte habe ich mal als Hochzeitskarte (glaube ich) in den Weiten des WWW gesehen.
Auf Transparentpapier habe ich zuerst den Schriftstempel von SU gestempelt und embosst.
Leider läßt sich das Transparentpapier nicht gut aufkleben. 
Aber mir gefällt die Karte richtig gut.
LG Anke

Kommentare:

  1. Oh die ist absolut schön und dem Anlass entsprechend schön edel!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke,
    toll ist deine Karte geworden, mit dem HG ist sie sehr edel!
    LG und ein schönes WE! Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch topp!! Vor allem sehr passend zu diesem Anlaß! Das embossde wirkt super!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...