Dienstag, 16. Juli 2013

Grundschule - Abschiedskarte


Die Grundschulzeit ist zu Ende und als Beigabe zu den Geschenken gab es für die Klassenlehrerin diese Karte. Julius hat alles ausgesucht und auch selbstgeprägt!
Der Stempel "Stifte" ist von Lostcoast design.

Kommentare:

  1. Dein Kind hat Geschmack, muss man wirklich sagen.
    Die Karte ist sehr schön, der Stift-HG gefällt mir besonders gut und auch das Geprägte paßt prima!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hei Anke,
    supergelungen würd ich sagen - ich soll eine Abschiedskarte für den Kindergarten machen und hab so gar keine Idee bzw. die passenden Stempel...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Anke,
    wow, die Karte sieht super aus, die Stifte passen perfekt als HG. Toll gemacht, da hat wohl jemand dein talent geerbt ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...