Donnerstag, 18. Juli 2013

Noch einmal Bachelor...









Bachelor für ....ratet mal...
Die Champagnerflasche habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann das Deckblatt mit Hologramm-Embossingpulver überzogen, das sieht so genial aus...Im Innern das Motiv von den Diamond Rubber Stamps und fast meine ganzen "Schulstempel". Die Karte hat Isabel super gut gefallen.
 LG

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    deine Sektflasche sieht famos aus. Total klasse und passt perfekt.
    Übrigens: mir ging es gerade wie dir! Hab gedacht: den Stempel hab ich auch, aber wo...? ;-)
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse geworden!
    Also Deine Ideen sind wirklich immer wieder toll!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hoi , wow ist das ein hübsches Werk !! Du hast einen schönen Blogspot. Ich werde dein Folger. Wurde mich sehr freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Habe auch einen neuen Bastelshop und vergebe zur Zeit 15% Rabatte als Eröffnung. Ebenso habe ich Candies zu vergeben, im Blogspot!! Es wäre schön, dass du mich besuchst!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...