Dienstag, 9. Juli 2013

Geburtstagskuchenbausatz




Der Geburtstagskuchenbausatz nach Miri ist ja immer ein kleines, schönes Geburtstagsgeschenk. Die Namen sind mit der Cameo geschnitten, bei der Schriftart gibt man nach dem Namen ein Zahl ein und das ergibt dann diesen Schwung...mir gefällts..
LG Anke

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Und super umgesetzt!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    Du hast aber vele Bekannte, die gerade volljährig werden. Aber deine geburtstagskuchenbausätze sind ein wahrer Hingucker, da freuen sich die jungen Erwachsenen sicher dolle drüber.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hei Anke,
    schickes neues Blogdesign :) Oder hast du es schon länger ??? - leider komm ich Moment so gut wie gar nicht an den Comuter bzw. zum Bloggen. Dein GKBS sieht auf jeden Fall super aus!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bausätze gefallen mir total. Die ausgeschnittenen Namen sind toll.
    Nicht dass ich auch noch einen Schneideplotter brauche *denk*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...