Montag, 1. Juli 2013

Examen bestanden?

Ob das Examen bestanden ist, weiß ich zur Zeit noch nicht (aber ich drück die Daumen und gehe auch davon aus).
Mit der Cameo habe ich ein Köfferchen (Datei von Andrea Rudolph) für ein paar Euronen und diverse Krankenschwester-Utensilien (Dateien aus dem Shop) geschnitten.



Ich finde ja die Haube so niedlich, wobei ich so etwas auch früher noch nie gesehen habe..(vielleicht bin ich dann noch gar nicht so alt hihi)
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    du hast immer Hammerideen. Dein Set sieht so super aus und jedes Detail stimmt. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt...
    Ein wirklich sehr individuell zugeschnittenes (im wahrsten Sinne des Wortes..) Set, was bestimmt super ankommen wird und einen Ehrenplatz bekommt.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...