Sonntag, 28. Juli 2013

Alle Neune!

Walter feiert seinen 70. Geburtstag und kegelt gerne. Gewünscht war eine Karte zum übergeben mit einem Geldfach.
Von SVG Cuts gab es eine passende Datei, allerdings für Bowling, da ja wohl Kegeln in Amerika nicht bekannt ist ..also "Strike" gelöscht und mit dem Universalstiftehalter und einen SU- Stift "Alle Neune!" geschrieben bzw. schreiben lassen.
Eine Kegelpuppe habe ich vergrößert und als Vorder und Rück-Deckblatt für das Geldfach genommen. Einen Tischtennisball habe ich mit Stazon eingefärbt, sieht doch fast aus wie eine Kugel...Die Kugel und die Kegelpuppe mit dem Geldfach habe ich  auf eine Pappe festgeklebt, die Karte aufgestellt...kann man doch super in Folie einpacken und bei der Geburtstagsfeier übergeben..
Im Innern der Karte habe ich meinen (zur Zeit) Lieblingsstempel "Glück ist ein schöner Wunsch"   und auf rot-weißen Washi-Tape noch verschieden Wünsche abgestempelt. Sieht doch klasse aus oder?
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    da hast du ja wieder alle Register der Bastelkunst gezogen - PERFEKT!!!
    Klar sieht die klasse aus :)
    eine schöne Woche wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammermäßig wieder Anke!!!
    Geniales Geschenk!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...