Samstag, 20. Juli 2013

Von der Einschulung bis zum Ruhestand...

 

 Na, welchen Beruf hat Monika wohl ausgeübt...wer geht fast ausschließlich zur Schule (kleiner Umweg über die Uni..)? Auf jeden Fall hat sie es joggend vom Start der "Einschulung" bis zum Zieleinlauf "Ruhestand" geschafft und jetzt beginnen ihre "Ferien"..
Der Name ist (wie fast immer) mit der Cameo ausgeschnitten, das Motiv von den Diamond Rubber Stamps (und hat keine Ähnlichkeit mit ihr..)  und im Gras sind kleine Blümchen, die wohl eigentlich als Fingernagelschmuck herhalten sollten...
 
PS jetzt beim Fotos einstellen sehe ich, dass die Zunge "etwas" weiß ist...

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    ich liebe ja diese witzigen Motive und muss beim Anschauen immer grinsen :) Die Karte ist echt perfekt!!!
    einen schönen Tag wünscht
    Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...