Sonntag, 30. Juni 2013

Mach's gut!


Dustin hört mit dem Fußballspielen auf und wird zukünftig "nur" noch als Schiedsrichter und als Trainer für eine Jugendmanschaft aktiv sein. Am Freitagabend hat er zu einem "Abschiedsspiel" eingeladen zwischen SV Brackel und Westfalia Wickede, angeblich soll er sogar 2 Tore geschossen haben...;-)

 Unter dem Trikot war noch ein kleiner Umschlag mit ein paar Euronen versteckt. Dustin hats gefallen...

Kommentare:

  1. WAHHH, das Trikot ist ja wieder der Hammer!!
    Eine tolle Karte Anke!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. toll und was für eine Arbeit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...