Samstag, 15. Juni 2013

59. Geburtstag - 60. Lebensjahr






Der mir unbekannte Burkhard feiert nicht seinen 59. Geburtstag, sondern sein 60. Lebensjahr. Warum nicht? 
Da bietet sich doch eine Kullerkarte an….
Ein Segelschiffcharm zeigt an, dass er gerne seinen Urlaub „auf Wasser verbringt“
Das weiße Papier glitzert wunderschön, sieht man auf den Fotos leider nicht...
Geschnitten mit der Cameo, SU Wortfensterstanze, Martha-Stewart-Stanzer und Spellbinder...(man braucht also alles hihihi..)

3 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee? gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das ist dir wunderbar gelungen - sieht sehr schön aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Joh, eine Kullerkarte bietet sich hier wirklich super an.


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...