Samstag, 15. Juni 2013

59. Geburtstag - 60. Lebensjahr






Der mir unbekannte Burkhard feiert nicht seinen 59. Geburtstag, sondern sein 60. Lebensjahr. Warum nicht? 
Da bietet sich doch eine Kullerkarte an….
Ein Segelschiffcharm zeigt an, dass er gerne seinen Urlaub „auf Wasser verbringt“
Das weiße Papier glitzert wunderschön, sieht man auf den Fotos leider nicht...
Geschnitten mit der Cameo, SU Wortfensterstanze, Martha-Stewart-Stanzer und Spellbinder...(man braucht also alles hihihi..)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee? gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das ist dir wunderbar gelungen - sieht sehr schön aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Joh, eine Kullerkarte bietet sich hier wirklich super an.


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...