Samstag, 29. Juni 2013

Mit Sahnehäubchen, aber kalorienarm...

 Zur bestandenen Prüfung als Konditoreifachverkäuferin:
ein Gedeck- 1 Stück Kuchen und eine Tasse Kaffe mit Sahnehäubchen und doch so kalorienarm...

Geschnitten mit der Cameo (Dateien von  Gabi Sigrist (Kuchen), Angela Tonder (Sahnehäubchen ), Loni Harris (Kaffee-Tasse), Shirly Anne Young (Tortendeckchen) ) und das Tortenstück verziert mit der SU -Stanze.
Im Nachhinein habe ich im Shop sogar ein "richtiges Tablett" gesehen, so habe ich es mit mehreren Ovalen selbst "hingefuckelt", aber geht doch oder?




Kommentare:

  1. ANKE!!!! DER HAMMER!!!! Also das maschinchen ist ja der wahre Alleskönner!! Ein perfektes Geschenk! Und wenn man das Sahnehäubchen so auf der Kaffeetasse sieht... wie echt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist wieder soooooooooooo cool - einfach klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhh, lecker :) das Set ist wirklich toll geworden! Die Cameo ist schon ein Hit, ich will meine auch nicht mehr missen :)
    So, jetzt hol ich mir mal ein Stück Torte, hab voll Appetit drauf bekommen ;)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gut das ich gerade ein Stück Käsesahne verdrückt habe, sonst würd ich jetzt den Bildschirm abschlecken, so lecker sieht deine Torte aus :)

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...