Samstag, 8. Juni 2013

Ben ist 18!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Sohn Ben hat in seinen 18. Geburtstag hineingefeiert mit Champions- league-Finale schauen ect....Leider hat Dortmund ja nicht gewonnen..
Und wie wir morgens nachhause gekommen sind, hing dieses Banner aus unserem Badezimmerfenster. Den Text habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und aufgeklebt...
 Der Floristin "unseres Vertrauens" habe ich einen Tag vorher die Fähnchen auf den Tresen gelegt und sie hat sie richtig klasse in den Strauß eingearbeitet...(die meisten Geschenke waren schon in seinem Zimmer)

Und ein kleine Zusammenstellung der letzten 18 Jahre...Mein Lieblingsfoto: die Weleda-Creme im Gesicht, sie war eigentlich mehr für den Po gedacht... LG Anke

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    Party gut überstanden?? Dein Banner sieht super aus und die kleine Wimpelkette find ich richtig schöööön.
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Also die Collage gefällt mir besonders gut!
    Die Bildchen sind echt immer wieder eine schöne Erinnerung an "alte zeiten".
    Mit diesem Banner hätte damals unser Bub sicher seine Zweifel gehabt...ich hoffe, Deiner hat es mit Humor gesehen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...