Samstag, 3. August 2013

Silberhochzeit

 Und wieder einmal eine Karte für eine Silberhochzeit...
Im Hintergrund sieht man die glitzernde Ausstanzung meiner Cheery Lynn Stanze (leider muss man auch die mehrmals hin und her kurbeln)
Das Silberpaar fährt gerne Cabrio, da passt doch das Diamond Rubber Stamp-Motiv prima.
 Den Text embosst und ein kleiner Geländewagencharm aufgeklebt.
 Der große SU-Schriftstempel in silber abgestempelt, lange (!) trocknen lassen und darauf den "Hände-Stempel" silbern embosst...Die Namen mit der Cameo ausgeschnitten und ein paar Blümchen aufgeklebt..

 Der Tochter hat die Karte schon mal gefallen...

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke,
    Wahnsinn, was für eine super coole Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau wieder mein geschmack!! ich liebe die Ollen auch so sehr!!
    Die Karte ist perfekt und wenn Du so schreibst, dass die selbst gerne Cabrio fahren, paßt ja alles wie die Faust auf's Auge.

    Das Problem mit diversen Stanzen kenne ich auch allzu gut. Versuch mal, zwischen Stanze und Papier Backpapier zu legen und mit durchzukurbeln, bei mir hat es jetzt bei einigen wunderbar gefunzt... Ich konnte sogar das mit ausgestanzte Backpapier noch separat nutzen...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...