Mittwoch, 7. August 2013

Ela hat Geburtstag....

 Ela hat Geburtstag und eine ihrer Lieblingsfarben ist lila...Perlen und Glitzer dürfen bei ihr auch nicht fehlen.
Die Schmetties sind mit der Cameo ausgeschnitten (Datei ist von A. Sandblom aus der schwedischen FB - Gruppe)

 Im Inneren der Karte die Schmetties sind mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt und einer  ist auch gestempelt..

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön - besonders gefallen mir die zarten Schmetties.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und mich ein wenig umgesehen. Deine Karten finde ich echt super. Komme bestimmt demnächst mal wieder schauen.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, Deine Karte!
    Die Schmetterlingsborte sieht traumhaft aus und wie Du das mit dem Schriftzug und den Perlchen gelöst hast, finde ich auch super!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...