Donnerstag, 15. August 2013

Tennisspielerin wird 50!

 Antje ist am 11.August 50 Jahre alt geworden und hat als Hobby.....Tennis, daher ist die ganze Karte (DinA 5) in weiß, gelb, grün gehalten..
 Das Motiv ist wieder einmal von den Diamond Rubber Stamps...das Colorieren in weiß mit nur anderen "schwachen" Farben fand ich ganz schön kompliziert, da ich ja sonst eher bemüht bin, mit den Polychromos alles kräftig darzustellen...

 Die Tennis-Datei ist aus dem Shop, der Name und die Zahl mit Offset ausgeschnitten, die Datei für den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" hat eine liebe Bastelfreundin zur Verfügung gestellt.

 "Glück ist ein schöner Wunsch" zur Zeit mein absoluter Lieblingsstempel...an den Rändern mit einem Gelbton einen Schnörkel aufgestempelt (Kleinigkeiten, aber die gefallen mir am besten auf den selbstgemachten Karten)

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, du hast ja immer tolle Ideen. Die Karte ist wieder mal total klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so herrlich Anke!!
    Ich hätte evtl. den kl. Schriftzug oben links weggelassen und evtl. innen postiert *denk*.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...