Donnerstag, 28. März 2013

Zettel fürs Büro

Nichts gebastelt, nur zwei Stempel....normalerweise mache ich ja nur ein Post it auf einen Vorgang, aber die Stempel vom Stempelei finde ich vieeeeeeeeeeel besser...

wir müssen reden lang und schmutzig über andere....wo ist das nicht??? Zumindest kann ich damit ein kleines Schmunzeln hervorrufen...

LG Anke



4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    hihi, der Stempel ist ja wirklich witzig. Man kann sicher auch direkt mehrer Kreuze verteilen...
    Tolle Idee.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah - der ist ja echt mega-klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial......
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...