Dienstag, 5. März 2013

Buchkarte für Ute...

Meine liebe Bastelfreundin Ute hat heute Geburtstag!
   Happy birthday to youuuuuuuuuuuu!
Da habe ich trotz fehlender Zeit etwas neues ausprobiert: eine Buchkarte mit einem House Mouse Motiv, von denen sie selber zig Stempel besitzt... Das Gelb soll endlich mal die Sonne herauskitzeln und wie sie selbst immer sagt:  Glitzer und Glimmer gehn immer...
In dem Schüttelfenster etwas Glitzer und Glimmer ..

Ein kleines Überraschungspäckchen, was auch nur so glimmert und glitzert... (Geschenkpapier von Ikea..der ganze Basteltisch war voll mit Glitzer...)
 Ein Tag zum einstecken mit Platz auf der Rückseite zum schreiben für ein paar persönliche Wünsche.. Das Einsteckfach, gestanzt mit einem Martha Stewart Stanzer und anschließend geprägt.
 

Eine Anleitung gibt es beim Stempeleinmaleins. Ich habe sie mit der Cameo nach einer Datei von Alma Martini (vielen Dank) ausgeschnitten, aber es ist trotzdem noch eine ganz schöne Fummelei.. irgendwie bin ich dafür zu ungeduldig....Ich hoffe, ihr hat meine Post gefallen und sie hat einen schönen Tag!
LG Anke

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das geworden!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wow, mir fehlen die Worte

    detailreich,aber nicht überladen, einfach schön

    LG Hanka

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Ich finde diese Mäuse total herzig!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön fröhlich, die Perfekte Geburtstagskarte :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....