Donnerstag, 14. März 2013

Hello Doily von SU

 Bis ich mir überlegt habe das Medallion von SU zu kaufen, gab es den Stempel regulär nicht mehr...Aber der "Häkelstempel" gefällt mir genauso gut.


 Die Bordüre ist nicht von SU, aber passt doch super dazu? Einmal ist der Abdruck grün embost und einmal blau/gold...




Mir gefallen sie ganz gut...LG Anke

Kommentare:

  1. Uih die sind beide klasse geworden - toll embost!

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv gefällt mir auch so gut und wunderschön mit den Verzierungen von Dir, die Bordüre passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja fast noch schöner, als das Medallion - aber nein,nein,nein ich kauf ihn nicht, obwohl er mich jetzt schon reizen würde...
    lG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Karte im Forum schon so toll.....fantastisch schön gewerkelt.
    Was ist das für ein Stempel, bitteschön? Lieben Gruß, Carmen-mondfloh

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...