Freitag, 29. März 2013

Rolli hat Geburtstag


Ich habe ja schon lange keine Fußballkarten mehr gemacht:
Durch einen "glücklichen Umstand" bin ich zu einem Paßbild von Rolli gekommen, leider ist es für euch zensiert...es hängt an einem Nylonfaden und dreht sich, auf der Rückseite ist der ausgestanzte Name und ein Fußballer -Stempelabdruck.
Das Vereinsemblem war das 1., was ich letztes Jahr mit der Cameo (mit Hilfe einer lieben Bastelfreundin) ausgeschnitten habe, leider habe ich nicht auf die Größe geachtet, sodass es selbst für eine DINA 5 Karte noch recht groß ist. Die Schrift habe ich noch mit Lack überzogen. Die Sprüche sind embosst und da Rolli wirklich jedes Wochenende auf dem Fußballplatz anzutreffen ist, auch passend.


Und die mit Spellbinder gewischten Wolken finde ich auch recht gelungen. Rollis Frau hat es auch gefallen, mal sehen was er am Ende der Woche sagt... LG Anke 

Kommentare:

  1. Boah die ist echt wieder soooooooooo klasse und es wird sicher ein großes "Hallo" geben wenn er sie auspackt! SUPER!!!!
    LG und ein schönes Osterfest, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich klasse und die Sprüche passen super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anke ,ich liebe deine Fußballkarten und die Sprüche sowieso...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Anke!!! Wieder so perfekt gemacht, die Karte muss einfach gefallen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wow was für eine geniale Karte! Die passt ja wohl perfekt zum Geburtstagskind :-) Was hast du denn da für tolle Stempel verwendet?

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Emma

 Hier ist jetzt die 2. Box, mit gaaaanz viel Glitzer....