Dienstag, 2. April 2013

Fußballtrikot-Karte

Viktor wird 30 und ist Fan ....von BORUSSIA DORTMUND (jucheee!), die Eltern benötigen eine Karte mit einem Geldversteck.
Das Trikot ist mit der Cameo geschnitten worden, die Datei ist von Shirley und eigentlich als Karte gedacht. Aber ich habe das Trikot für eine Easelkarte genommen.

 "Unser ganzer Stolz" war ein Text auf einem Aufkleber von Borussia, aber natürlich werden die Eltern das über "ihren" Viktor auch sagen..

 In der Torte haben ein paar Euronen Platz (dadurch läßt sie sich aber nicht mehr falten) und natürlich sind auf der Kerze auch Fußbälle...
 Der Hintergrund ist mit Fußbällen geprägt und anschließend aufgeraut. Auf dem Foto der Werbetafel von Puma habe ich ein Fußballmotiv ( Artstamps "Football special Dad")
gestempelt und meine neuen Inchiesprüche (Kartenkunst) von der Creatvia benutzt. Rechts unten einen Fußballbrad...Herzlichen Glückwunsch ist auch mit der Cameo ausgeschnitten...
 Der persönliche Text kann dann "unter" dem Trikot geschrieben werden...

LG

Kommentare:

  1. wow ist die wieder klasse und es gibt so viel zu entdecken - die wird sicher ganz viel Freude bringen!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte. der schriftzug herzlichen glückwunsch, den finde ich genial.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely card Anke and I am pleased you have been able to make use of my file.

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely card Anke and I am pleased you have been able to make use of my file.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach der Hammer!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Ideen! Absolut fantastisch gestaltete Karte!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ein geniales Kärtchen von Dir!!!
    Lg Ingrid (Lomi)

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...