Freitag, 12. April 2013

Hello Doily von SU Teil 2

 




 



Den Häkeldeckchenstempel von SU  (im Katalog heißt er ja Hello Doily) habe ich in verschiedenen Farben auf verschiedenen HG Papieren embosst und einige Geburtstagskarten angefertigt.
Am besten gefällt mir der goldfarbene Stempelabdruck, da dort der Stempelabdruck noch so filigran ist. Der Kupferton ist etwas "in die Breite" gelaufen, gefällt mir aber vom Farbton richtig gut. Und die grüne Karte und auch die schwarze Karte....eigentlich alle, der Stempel ist einfach klasse...
LG Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, danke für den Tip. Deine Alternative gefällt mir sehr gut und ich werde wohl auch auf den Medallionstempel verzichten müssen. Mit den Engeln zusammen finde ich den Stempel auch sehr hübsch.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich schon wieder. Durfte sie mir ja heute Morgen in Natura ansehen. Super schön, vorallem die 1. hat es mir angetan. Hello Doily habe ich sofort auf meiner Wunschliste geschrieben. Danke Dir meine Liebe.
    Tüssi
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wow, das sieht super edel aus, gefällt mir sehr.
    LG und ein schönes WE, deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin,
    was für ein toller Stempel, den muß ich haben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...