Montag, 15. April 2013

Je mehr Kerzen desto größer der Wunsch



oder Ursel hat Geburtstag…
Und weil ich ja dieses Jahr schon mehrere Geburtstage verschlunzt habe, habe ich diese Karte gaaaaaaanz früh zur Post gebracht und Ursel nur erlaubt, den Umschlag zu schütteln hihi…

Einen Spellbinderschnörkel ausgestanzt und einzelne Bänder durchgezogen und jeweils einen Buchstaben angehängt. Ein  bedrucktes Transparentpapier  aufgeklebt und noch verziert…



Und im Innern der Karte wieder einmal ein herrliches Motiv der Diamond Rubber Stamps.
Auf dem Tag (wo man leider den Kleber hinter dem Transparentpapier sehen kann, ich hoffe das ist wirklich nur so krass auf dem Foto zu sehen. In Echt ist es mir nicht so aufgefallen) habe ich auf der Rückseite die persönlichen Wünsche niedergeschrieben.



Der Stempelabdruck ist natürlich beglittert und gelackt (z.B. die Feuerlöscher)…

und mittlerweile weiß ich, das Ursel einen schönen Tag hatte und sich auch über ihre Geburtstagspost gefreut hat...
LG Anke


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Anke,

    du hast ja wieder super dolle Ideen, einfach genial.
    Der Name macht die ganze Karte sehr persönlich, gefällt mir super.
    Und der Stempel ist ja wieder mal total spitze.

    Hab noch eine Frage zu deinem letzten Post:
    Wo im Katalog steht dieser super Häkeldeckchenstempel? Gibt´s den auch im deuteschen Katalog???
    LG Marion

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...