Sonntag, 21. April 2013

Hennes gratuliert...

Für den 18. Geburtstag sollte es wieder eine Karte mit Thema 1. FC Köln sein.
Das wird dann schon komplizierter, da ich ja das Thema 1. FC Köln schon letztes Jahr aufgegriffen habe...
Naja, da muss halt Geißbock Hennes (mit Wackelaugen) herhalten.

 Natürlich wieder ein Charm
 Ein Vereinsemblem aus dem Kicker ("man" kann alles gebrauchen)
 Mer stonn zo Dir, FC Kölle (Höhner, 1998): Dieses Lied erreichte einige Jahre nach seiner Veröffentlichung den Status einer „FC-Hymne“ und wird vor jedem Spiel vom Publikum gesungen. Den Text ausgedruckt und mit Fußbällen mit Vesamark bestempelt, das sieht man auf den Fotos leider nicht, da das Papier so "gemuschelt" ist. Der Fußball (Datei von http://monis-bastelkisterl.blogspot.de/) und der Glückwunsch (Datei von Ursel - Creadoo) sind mit der Cameo ausgeschnitten.
 
 Die Schachtel für das Geburtstagsgeld versteckt hinter dem Fußballschuh (der ist von irgendeiner Verpackung übriggeblieben)...
 Die Rückseite von Hennes...
Mal sehen, was ich nächstes Jahr mache..
LG Anke

Kommentare:

  1. boah das ist ja wieder absolut cool geworden!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich die Queen der Pop-up Karten!Herrlich der Geissbock mit Wackelaugen, wieder eine toll gelungene Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHH, perfekt bis ins äußerste, kleinste Detail!! Die Karte wird Begeisterungsbekundungen hervorrufen. Klasse gemacht!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur cool deine "Goaß" - da hast du dich wieder selbst übertroffen - bin ja mal gespannt, wie du das näachstes Jahr toppen willst..
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...