Samstag, 23. März 2013

65. Hochzeitstag




 Zum fotografieren mußte ich die Karte mit einem Magneten schließen.


 



Gisela und Ede haben Eiserne Hochzeit, 65 Jahre...Wahnsinn!
Die Dateien für die Cameo sind von   http://fam-bjork.se/monicas-hobbysida/index.html,
der Text im Innern der Karte ist auch mit der Cameo geschrieben, der Text auf dem Tag gestempelt (SU). Das weiße und auch das rosa Papier ist mit Rosen bedruckt und schimmert total schön.
LG Anke

Kommentare:

  1. Richtig klasse. Viele tolle Details.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. 65 Jahre - das ist ja der Hammer. Deine Karte ist diesem Anlass auf jeden Fall würdig :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

  Die Fotos waren noch auf der Kamera...verziert mit kleinen Minifimokeksen..  die Kekse habe ich gebacken..naja...  einen l...