Dienstag, 26. März 2013

Osterkarte und Vogelhäuschen

Letzte Woche Mittwoch war ich auf einem SU-Workshop bei Marlies, die nicht nur durch ihre Herzlichkeit uns einen schönen Abend bereitet, sondern sich auch immer zum Ziel setzt "Besuch muss man mästen".  Und wie auch beim letzten Mal werden anschließend Rezepte verschickt, weil es mal wieder so lecker war.
Anke hat wieder alles toll vorbereitet (und das trotz Zahnschmerzen) und Massen an  Material mitgebracht. Und auf meinen besonderen Wunsch ist sie schnell nach nebenan gelaufen und hat mir noch eine Stanze gebracht...das ist der Vorteil, wenn der Workshop bei der Nachbarin stattfindet. Ein Durchbruch wäre bei den Beiden vielleicht doch zu überlegen...
Dieses niedliche Täschen hatte jede auf ihrem Basteltisch stehen,  gefüllt war sie mit Schoki...


 
Ist der Charm nicht niedlich?

Als 1. haben wir eine Karte gebastelt, ich habe mich an der Originalkarte von Anke orientiert und auch eine Osterkarte gebastelt.




Ist die Technik nicht klasse? Da habe ich schon wieder total viele Ideen wie man die einsetzten kann.
Nach einer kurzen Stärkung (siehe oben - leeeeeeeecker) haben wir uns an das Vogelhäuschen gewagt, auch das war mit Schoki gefüllt...wo die wohl wieder ist..auf meinen Hüften???


Sieht doch total niedlich aus....das werde ich auf jeden Fall auch noch mal machen...
Es war ein richtig schöner Abend, wir haben wieder viel gelacht und nachdem wir unsere Autos vom Schnee befreit haben, konnten wir langsam den Heimweg antreten...
Vielen Dank Anke und Marlies...
LG Anke

Kommentare:

  1. Boah - einfach mega schöne Sachen und den Hasi-Charm könnte ich stibitzen - so klasse!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    ja, es war wieder mal total schön mit Euch. Man sollte es doch öfters machen. Super schöne Fotos hast du gemacht. Marlies hat mir Gestern auch welche geschickt, damit ich sie bloggen kann. Irgendwie bekomm ich die Fotos nicht von meiner Kamera in den PC und ich weiß pertu nicht, was ich falsch mache.
    Liebe Grüße
    Anke
    PS: Der Zahn wollte am Donnerstag beim Zahnarzt leider nicht mehr mit mir nach Hause gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte kenn ich schon und die ist Klasse. Warum hast Du uns die Tasche und das Vogelhauschen vorenthalten, die sind beide so toll, bitte zeigs sie uns noch:-) (unter andere Hobbys)
    Ich geh mal schaun ob ich sie evtl. übersehen habe, sorry
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sabine Kleine-Weischede29. März 2013 um 09:55

    ... ich fands auch superschön mit euch! Gerade hab ich VERSUCHT, die Karte nachzubasteln - der erste Rohling ist "inne Fritten" :-)
    Ihr fehlt mir! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in der Runde, war superlustig!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da ward ihr aber richtig produktiv :) Die TEchnik der Karte muss ich echt auch mal ausprobieren.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...