Mittwoch, 19. Dezember 2012

Magic Karte

Beitrag enthält Werbung


 Mit diesen beiden Stempel (Penny Black und Heindesign) habe ich die Magic Karte angefertigt.


War auf jeden Fall ganz schön fummelig, alles ganz genau aufeinander zu bekommen...Meiner Kollegin hat die Karte  gefallen...
LG Anke

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke, super Karte. hab mich auch schon mal daran versucht....... stimmt, extrem fummelig. Und ich coloriere nun mal nicht gut. Wenn ich meinen krummen Hund mit deinem vergleiche.........Neid. Toll gemacht. Und das Motiv ist supersüss.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich weiß genau was du meinst. Hab mich an dieser Kartenform auch vor kurzem das erste Mal versucht und bin bald verzweifelt. *lach*
    Wenn du Lust hast ... hier ist mein Werk zu finden:

    http://rosenfeesbastelwelt.blogspot.de/2012/11/zauberkarte.html

    Deine Karte gefällt mir als Rosen, Rosa- und PB-Igelfan *grins* natürlich sehr gut! Ganz, ganz toll gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, deine Karte ist super, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Sammellob mal an Dich und die letzten kreativen Werke Anke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...