Samstag, 21. Dezember 2013

O Tannenbaum, O Tannenbaum ....

 Beitrag enthält Werbung


 oder Christbaum to go...die Datei ist von Angela Schmahl aus der deutschen FB-Gruppe (sie hat immer total tolle Ideen)
 Der Text ist gestempelt und embosst. Das goldene Kästchen ist aus geprägtem Papier, da habe ich dann auf Dekopapier verzichtet.


 Das silberne Deko-Papier ist mit Ilyx bedruckt/geprägt, das sieht man aber nur bei bestimmten Lichteinfall...Die Bäumchen sind mit Glitter Glue betupft.

 


 Liebe Grüße Anke

3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    du hast ja mal wieder was Tolles gemacht. Total cool.
    Schöne Idee und tolle Umsetzung!
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bäumchen auch super schön! Eine tolle Idee für ein kleines Schenkli!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...