Samstag, 28. Dezember 2013

Auf die Plätzchen, fertig los!

 In der deutschen FB-Gruppe hat jemand so eine Karte gezeigt, da musste (!) ich mir die Datei doch im Shop kaufen, weil ich ja dieses schöne Lebkuchenmännchenband hatte und durch Zufall bin ich dann noch an die niedlichen Anhänger gekommen...(Danke Nicole)




 Bei den kleinen Lebkuchenmännchen (ausgestanzt mit einer Quickutzstanze)  habe ich die Augen mit dem Perlenpen aufgetupft, das ist aber noch verbesserungswürdig...

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Karte im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

1. Schultag für Felix

 In unserer Nachbarschaft gab es dieses Jahr zwei "I-Männchen", dafür habe ich Explosionsboxen gebastelt. Die Grundform ist eine...