Samstag, 28. Dezember 2013

Auf die Plätzchen, fertig los!

 In der deutschen FB-Gruppe hat jemand so eine Karte gezeigt, da musste (!) ich mir die Datei doch im Shop kaufen, weil ich ja dieses schöne Lebkuchenmännchenband hatte und durch Zufall bin ich dann noch an die niedlichen Anhänger gekommen...(Danke Nicole)




 Bei den kleinen Lebkuchenmännchen (ausgestanzt mit einer Quickutzstanze)  habe ich die Augen mit dem Perlenpen aufgetupft, das ist aber noch verbesserungswürdig...

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Karte im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...