Freitag, 27. Dezember 2013

Leise rieselt der Schnee...

 natürlich rieselt er nicht (GsD, bin ja keine Freund davon). Die Datei ist aus dem Shop, der Stempel von La Blanche, im Inneren die Stanze von Memory Box, der Hintergrund ist mit SU bestempelt, bei dem Text ist mir die Stempelfirma unbekannt.
 Aber auch mit einer Cameo brauche ich genauso viel Zeit wie für eine Karte mit einem Stempelmotiv..ich bin halt eine Bastelschnecke...
Überall viel Glitter und Glimmer, manche Hintergründe habe ich mit einem Schneeprägefolder geprägt. Mal ist der Kartenrohling blau, meist weiß, mal hochkant zum aufklappen, mal quer...Der Mond ist etwas mit dunkelblauer Stempelfarbe gewischt...











Eigentlich wollte ich von dieser Karte gaaaaaanz viele anfertigen und verschicken, leider hat die Zeit (wieder einmal) nicht gereicht. Da ich genau weiß, wieviel Zeit und Arbeit in solchen Karten steckt, möchte ich mich auch für meine ganze Weihnachtspost bedanken...
Liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    deine Karten sind einfach nur toll!!!! Soowas schönes hast du mit der Cameo gezaubert??? Diese Karten mit dem heimeligen Motiv finde ich bezaubernd!
    Ich mag solche Landschafts-Motive total!
    Lg, Kathrin(Katze1966)

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...