Montag, 30. Dezember 2013

Drauß' vom Walde komm ich her ...

 ich muss euch sagen:
Diese Art der Karten habe ich bei Marlies bei unserem gemeinsamen Bastelnachmittag gesehen....
 und war total begeistert...also habe ich mir schnell das Deckblatt auf verschiedenen Papieren (gemuschelt oder reinweiß) abgestempelt und zuhause fertig gestellt. Mit Glitter und Halbperlen, verschiedenen Charms und unterschiedlichen Schleifenbändern...


Kommentare:

  1. Also die mit den Bäumen sehen ja toll aus!!! Verrate mir doch bitte mal, von wem der herrliche Baum ist. Ich habe so was ähnliches dieser Tage mit einem weitaus kleineren versucht, hatte mir aber nicht so richtig gefallen... Deine Versionen sehen traumhaft aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll! Gefallen mir sehr gut!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen und viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, ich glaube, das war von einem SU Set, aber ich müsste nochmal fragen, gehörte ja Marlies. LG Anke

    AntwortenLöschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...